Navigation überspringen

bfz.de   Bayreuth  Aktuelles  Staffelstabübergabe in Bayreuth

Staffelstabübergabe in Bayreuth

bfz Bayreuth

Die bfz in Bayreuth verabschieden mit einer kleinen Feier ihre bisherige Leitung, Herrn Ronald Schröppel, in den wohlverdienten Vorruhestand und heißen den neuen Leiter, Herrn René-Christian Effinger, herzlich willkommen.

Verabschiedung Ronald Schroeppel

Nach 27 Jahren als bfz-Leiter verabschiedet sich Ronald Schröppel in den wohlverdienten Vorruhestand. Bei einer kleinen Feier mit den Mitarbeiter*innen, natürlich nach allen Hygienevorschriften, nahm er Abschied und erinnerte dabei an die aufregende und spannende Zeit.  Schröppel  freut sich jetzt darauf, mehr Zeit für seine Hobbies, wie das Grillen in seiner Outdoorküche oder das Garteln zu haben. Die gesamte Belegschaft bedankte sich mit einem Präsent bei Ihrem bisherigen Chef und wünscht ihm für die  Zukunft nur das Beste. 

René-Christian Effinger, ab 01.06.2021 die neue Leitung in Bayreuth, nahm auch an der Feier teil und wurde herzlich von den Mitarbeiter*innen willkommen geheißen. Effinger freut sich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen am Standort Bayreuth. 

Zeitnah werden wir Ihnen unseren neuen Standortleiter sowie seine Ziele und Visionen vorstellen.

Wir freuen uns sehr, dass René-Christian Effinger unser Team mit seiner positiven Einstellung bereichert und wünschen ihm einen tollen Start!

 

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

bfz Schulen

Abschlussfeier der Berufsfachschulen für Altenpflege und Altenpflegehilfe

bfz Bayreuth, In einem feierlichen Rahmen wurden die Schüler*innen der Berufsfachschulen für Altenpflege und Altenpfleghilfe verabschiedet.

Amtsantritt Effinger

Bundestagsabgeordnete Dr. Silke Launert trifft unseren neuen bfz-Leiter Effinger in Bayreuth

bfz Bayreuth, Antrittsbesuch: Bundestagsabgeordnete Dr. Silke Launert trifft unseren neuen bfz-Leiter Effinger in Bayreuth. Ein Gespräch über Ideen und Innovationen.

Zwei Frauen und zwei Männer sind in einer Ausbildungssituation an einem Übungsbett zu sehen.

Informationsveranstaltungen

bfz Bayreuth, In der Veranstaltungsreihe informieren wir unter anderem über die generalistische Ausbildung zur Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann.

Ein Regal mit Büchern und Spielen

Offener Bücherschrank in Kulmbach, jetzt auch in Bayreuth

bfz Bayreuth, Kostenlose Spannung, Love-Stories, Reiseberichte, Rezepte, Spiele, DVD's, und, und, und...

Weitere News finden Sie im News-Archiv