Aktuelle Seite: Startseite  » Standorte » Bamberg » Neues aus dem bfz Bamberg

Neues aus dem bfz Bamberg

Ausbildungsmesse in Forchheim am 3. März 2018

Am Stand von bfz und gfi gleich beim Haupteingang beantworten wir gerne Ihre Fragen zum Thema Ausbildung. Wie finde ich einen passenden Ausbildungsplatz? Wer unterstützt mich, wenn ich nicht weiß, was ich werden will? Wo finde ich Hilfe, wenn es während der Ausbildung nicht so gut läuft?

Auch für Eltern, die nach der Familienpause wieder beruflich einsteigen wollen oder eine Weiterbildung machen möchten, haben wir interessante Angebote dabei.

Darüber hinaus präsentieren sich unsere Fach- und Berufsfachschulen in der Region:

  • Berufsfachschule für Altenpflege und -hilfe, Forchheim
  • Berufsfachschule für Sozialpflege, Forchheim
  • Fachschule für Heilerziehungspflege und -hilfe, Bamberg
  • Fachakademie für Sozialpädagogik (Ausbildungen Erzieher/in und Kinderpfleger/in), Bamberg
  • Berufsfachschule für Ergotherapie, Erlangen
  • Berufsfachschule für Logopädie, Fürth

Wir beraten Sie gerne und freuen uns über Ihren Besuch an unserem Stand.

Seminarfinder

in der näheren Umgebung
bis 25 km
bis 50 km
bis 100 km
Entfernung
Seminartitel
Veranstaltungsort

Fördermöglichkeiten

Egal ob Bildungsgutschein, Meister-BAföG oder Bildungsprämie:
Die Wege zur Finanzierung.

© 2018   Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH