Aktuelle Seite: Startseite  » Standorte » Donauwörth · Ulm · Aalen » Neues aus dem bfz Donauwörth · Ulm · Aalen

Neues aus dem bfz Donauwörth · Ulm · Aalen

Nebenstelle des bfz Ulm zieht um

Die Nebenstelle des bfz Ulm ist umgezogen und befindet sich jetzt in der Olgastrasse 152, direkt gegenüber der Straßenbahnhaltestelle am Theodor-Heuß-Platz.

Der schöne halbrunde Glasbau beinhaltet nun nicht nur schöne Büros und helle, sowie moderne Seminar- und EDV-Räume, sondern auch eine Werkstatt und einen Trainingsraum für Handel und Lager.

Damit ist das bfz nun auch Ulms Oststadt präsent und noch verkehrsgünstiger zu erreichen.

Die Seminarräume bieten eine tolle Aussicht, sind lichtdurchflutet und neu renoviert.

 

 

Aktuell laufen dort Kurse für Jugendliche in der beruflichen Vorbereitung (Perspektiven für jugendliche Flüchtlinge, Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme, Berufsorientierung) sowie praktische Kursteile einer Maßnahmen für Erwachsene.

 

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern und Mitarbeitern eine tolle Zeit in den neuen Räumlichkeiten. 

Seminarfinder

in der näheren Umgebung
bis 25 km
bis 50 km
bis 100 km
Entfernung
Seminartitel
Veranstaltungsort

Fördermöglichkeiten

Egal ob Bildungsgutschein, Meister-BAföG oder Bildungsprämie:
Die Wege zur Finanzierung.

© 2018   Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH