Aktuelle Seite: Startseite  » Standorte » Donauwörth · Ulm · Aalen » Neues aus dem bfz Donauwörth · Ulm · Aalen

Neues aus dem bfz Donauwörth · Ulm · Aalen

„Neu-Ulm spielt“ zog am Wochenende viele Besucher an

Neu-Ulm wurde am Wochenende zum 4. Mal ein riesiger Spielplatz, bei dem 80 Stände, die in der Neu-Ulmer Innenstadt aufgebaut waren Kinder und Erwachsene begeisterten.

Die Beruflichen Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft Donauwörth - Ulm - Aalen (bfz) waren mit Riesenmikado und Cornhole in der Ludwigstraße am Start.

Wer dreimal mit den Kirschkernsäckchen, die etwa 30 Zentimeter große Lücke im Holzbrett traf, wurde mit einem Gewinn aus der orangefarbenen Wundertüte belohnt.

Die kleinen Besucher durften sich am bfz-Stand über Luftballone freuen und manch einer schaute diesem auch sehnsüchtig nach, als er in den weiß-blauen Himmel abhob.

Neu-Ulm spielt

 

Wieder mal erlebten Kinder, Eltern und auch die Mitarbeiter des bfz einen fröhlichen und schönen Spieletag und alle freuen sich schon aufs nächste Mal.

Seminarfinder

in der näheren Umgebung
bis 25 km
bis 50 km
bis 100 km
Entfernung
Seminartitel
Veranstaltungsort

Fördermöglichkeiten

Egal ob Bildungsgutschein, Meister-BAföG oder Bildungsprämie:
Die Wege zur Finanzierung.

© 2018   Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH