Aktuelle Seite: Startseite  » Standorte » Donauwörth · Ulm · Aalen » Neues aus dem bfz Donauwörth · Ulm · Aalen

Neues aus dem bfz Donauwörth · Ulm · Aalen

XXL - Mikado vor der Kirche – Wetter spielte mit

Von Tasso Prey

Neu-Ulm – Am Samstag, 24. Juni verwandelte sich die Innenstadt Neu-Ulm zur Spielstadt. Die Auswahl an Angeboten war mit 80 Stationen groß. Es wurden Geschicklichkeitsspiele, Fechten, Klettern und Malen angeboten. Von 11.00 bis 18.00 Uhr waren alle Stände sehr gut besucht.

Das Berufliche Fortbildungszentrum (bfz) Neu-Ulm war mit seinem Stand mitten drin. Drei Spieleattraktionen bei perfektem Wetter. Mit Cornhole, XXL - Mikado und dem „Fischerstechen auf dem Trockenen“ waren Geschicklichkeit und Gleichgewicht gefragt.  Für die Erfolgreichen ob Kind oder Erwachsenen gab es kleine Preise wie Mal- und Bleistifte zur Erinnerung.

 

Impressionen vom Aktionstag

Seminarfinder

in der näheren Umgebung
bis 25 km
bis 50 km
bis 100 km
Entfernung
Seminartitel
Veranstaltungsort

Fördermöglichkeiten

Egal ob Bildungsgutschein, Meister-BAföG oder Bildungsprämie:
Die Wege zur Finanzierung.

© 2018   Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH