Aktuelle Seite: Startseite  » Standorte » Landshut » Neues aus dem bfz Landshut

Neues aus dem bfz Landshut

Rückblick: Berufeschau Vilsbiburg

Gisela Bauer und Werner Gerl am MessestandVom 20.-21.10.2017 war es wieder einmal soweit. Die Pforten der Stadthalle Vilsbiburg wurden für die Berufeschau geöffnet und das bfz war mit einem Messestand vertreten.

Hier konnten sich Jugendliche und Eltern über die Ausbildungsberufe in der Region informieren. Auch viele Berufsschulklassen mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen besuchten die Messe und nahmen die Beratungs- und Informationsangebote gern war.

Auch der Jobbegleiter des bfz, Abdel Belouali, nutzte die Gelegenheit zum Netzwerken und knüpfte Kontakte zu den ausstellenden Firmen und stellte sein Beratungsprojekt vor.

Jobbegleiter Abdel Belouali ander Berufeschau

 

Seminarfinder

in der näheren Umgebung
bis 25 km
bis 50 km
bis 100 km
Entfernung
Seminartitel
Veranstaltungsort

Fördermöglichkeiten

Egal ob Bildungsgutschein, Meister-BAföG oder Bildungsprämie:
Die Wege zur Finanzierung.

© 2018   Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH