Aktuelle Seite: Startseite  » Standorte » Marktredwitz » Neues aus dem bfz Marktredwitz

Neues aus dem bfz Marktredwitz

Marktredwitz feiert erste Absolventen

Alle Studenten haben das berufsbegleitende Studium durchgehalten. Dabei galt es immer wieder, den Spagat zwischen Arbeit, Familie und Studium zu meistern. Der Lernstoff wurde in Kooperation mit der Hochschule Hof den Bedürfnissen erwachsener Teilzeitstudenten so angepasst, dass sie dabei bestmöglich unterstützt wurden.

Außerhalb der Studientage trafen sich die angehenden Bachelor-Absolventen in Lerngruppen. Dafür standen die Räumlichkeiten der Akademie für Pflege, Gesundheit und Soziales auch an den Wochenenden zur Verfügung.

Der nächste Studiengang startet im Oktober 2016. Bis zum 15. Juli können sich Interessierte noch über das Online-Portal der Hochschule Hof anmelden.

Termine für Beratungsgespräche an der Akademie für Pflege, Gesundheit und Soziales können auch kurzfristig vereinbart werden.

Presse im Internet
Erste Akademiker "made in Marktredwitz" (Frankenpost, 1. Juni 2016; Premiumartikel)

Informationen

Elvira Eichhorn
Koordinatorin

Telefon 09231 965625
E - Mail eichhorn.elvira@mak.bfz.de

Akademie für Pflege, Gesundheit und Soziales
Wölsauer Straße 20
95615 Marktredwitz

 

 

Seminarfinder

in der näheren Umgebung
bis 25 km
bis 50 km
bis 100 km
Entfernung
Seminartitel
Veranstaltungsort

Fördermöglichkeiten

Egal ob Bildungsgutschein, Meister-BAföG oder Bildungsprämie:
Die Wege zur Finanzierung.

© 2018   Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH