Aktuelle Seite: Startseite  » Standorte » München » Neues aus dem bfz München

Neues aus dem bfz München

Jährliches Berufshelfertreffen – Berufliche Rehabilitation

Am 11.05.2016 lud das bfz München Kooperationspartner und Träger in der beruflichen Rehabilitation zum diesjährigen Berufshelfertreffen ein.

Auf dem Berufshelfertreffen wurde das Thema "Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben: Inklusion und Migration - eine besondere Herausforderung" aus mannigfachen Blickwinkeln betrachtet und Best-Practice-Beispiele von verschiedenen Standorten der bfz gGmbH vorgestellt. Die Moderation zu den Impulsreferaten übernahm Barbara Winter, stellvertretende bfz-Leiterin.

Zusätzlich besichtigten die 50 Besucherinnen und Besucher die bfz-Werkstätten an. Ausreichend Gelegenheit zum Kennenlernen der Möglichkeiten beruflicher Integration und zum Austausch gab es an den „Marktständen".

Information:

bfz München
Jutta Kohler-Semmler
Koordination Berufliche Rehabilitation
Poccistraße 3/5
80336 München
Telefon: 089 767565-39
Telefax: 089 767565-50
E-Mail: kohler-semmler.jutta@m.bfz.de

Seminarfinder


erweiterte Suche

Fördermöglichkeiten

Egal ob Bildungsgutschein, Meister-BAföG oder Bildungsprämie:
Die Wege zur Finanzierung.

© 2017   Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH