Aktuelle Seite: Startseite  » Standorte » Weilheim » Neues aus dem bfz Weilheim

Neues aus dem bfz Weilheim

Siegerurkunde für einen BaE-Teilnehmer im bfz Weilheim

Auch in diesem Jahr wurden die Auszubildenden, die im Sommer 2015 ihre Abschlussprüfungen erfolgreich absolviert haben, von ihren Pflichten als Auszubildende freigesprochen.

Darunter befanden sich mehrere Auszubildende des bfz Weilheim, die ihre Ausbildungen im Rahmen der Förderung Berufsausbildung in außerbetrieblicher Einrichtung (BaE), erfolgreich abgeschlossen haben.

In einem festlichen Akt wurden zusätzlich im Murnauer Kultur- und Tagungszentrum die Auszubildenden mit den besten Jahresergebnissen von der Kreishandwerkerschaft Oberland geehrt.

Darunter befand sich auch ein Auszubildender des bfz Weilheim, der im Ausbildungsberuf Bürokaufmann die Siegerurkunde für das beste Jahrgangsergebnis erhielt.  

 

Foto: Teilnehmer des bfz Weilheim mit Siegerurkunde

    

Seminarfinder

in der näheren Umgebung
bis 25 km
bis 50 km
bis 100 km
Entfernung
Seminartitel
Veranstaltungsort

Fördermöglichkeiten

Egal ob Bildungsgutschein, Meister-BAföG oder Bildungsprämie:
Die Wege zur Finanzierung.

© 2018   Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH