Aktuelle Seite: Startseite  » Wir über uns » Geschäftsfelder

Geschäftsfelder

Geschäftsfelder

Kompetenz in Bildung, Beratung, Personal und Soziales

Die Geschichte des bfz war immer wieder von flexiblen Antworten auf eine sich schnell verändernde Umwelt und neue Kundenanforderungen geprägt. Damit einher ging eine Diversifizierung der angebotenen Dienstleistungen.

Als eines der größten und leistungsstärksten Unternehmen im Bildungs-, Beratungs-, Personal- und Sozialbereich ist das bfz in der Lage, innovative Produkte anzubieten, die praxisnah sowie kunden- und bedarfsorientiert sind.

Die ausgeprägte Dezentralität und feste Verwurzelung in den Regionen gewährleistet eine ausgesprochene Kundennähe. Als wirtschaftsnahe Organisation pflegt das bfz enge Kontakte zu Firmen, Institutionen und Verbänden, die sich auch in zahlreichen Kooperationen äußern.

Seminarfinder

in der näheren Umgebung
bis 25 km
bis 50 km
bis 100 km
Entfernung
Seminartitel
Veranstaltungsort

Fördermöglichkeiten

Egal ob Bildungsgutschein, Meister-BAföG oder Bildungsprämie:
Die Wege zur Finanzierung.

© 2018   Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH