Navigation überspringen

bfz.de   Regensburg  Aktuelles  Mitarbeiter*innen für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt

Mitarbeiter*innen für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt

bfz Regensburg

Sieben Mitarbeiter*innen der bfz und gfi Regensburg wurden vergangene Woche im Rahmen einer kleinen Feier in Neumarkt für ihr zehnjähriges Dienstjubiläum geehrt. Die zentrale Feier fand erneut virtuell statt.

Sieben Mitarbeiter*innen des bfz und gfi Regensburg wurden für zehnjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Wie schon im vergangenen Jahr fand die zentrale Feier über MS Teams statt und Jörg Plesch, kaufmännischer Geschäftsführer der bfz und Josef Weingärtner, Geschäftsführer der gfi und gps, teilten sich an zwei Tagen die Aufgabe des „virtuellen“ Gastgebers und Hauptredners und gratulierten den Jubilar*innen über eine virtuelle Schalte. An mehreren Standorten konnten sich so über 250 Mitarbeiter*innen austauschen und zusammen feiern, wenn auch auf Distanz.

Da es die Situation in diesem Jahr zuließ, war es immerhin möglich, dass sich die Mitarbeiter*innen der einzelnen Standorte zu einer kleinen Zusammenkunft treffen konnten. So bedankte sich Standortleiter Walter Moser, zusammen mit bfz-Koordinatorin Alina Chernova und gfi-Koordinatorin Nathalie Macfalda, in Neumarkt bei den Jubilar*innen. Sieben Mitarbeiter*innen wurden für zehn bzw. elf Jahre Betriebszugehörigkeit bei der bfz bzw. gfi Regensburg geehrt.

Ein herzlicher Dank für ihre langjährige Treue geht an dieser Stelle nochmals an Carmen Werner, Ilona Czaplik, Alexander Bohnenstengel, Inna Olbricht, Jutta Feigl, Claudia Königsberger und Evelyn Schunda.

 

DIESE BEITRÄGE KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Christian Liegl vom Projekt CBATZ steht neben dem Roll Up von FKS+

Das Projekt CBATZ – mehr Chancengleichheit, weniger Fachkräftemangel

bfz Regensburg, Das Projekt „Chance Berufsabschluss in Teilzeit“ ist Bestandteil der Initiative „Fachkräftesicherung FKS+“ und hat drei Ziele im Fokus: Die Stärkung der Chancengleichheit von Frauen und Männern, die Vereinbarkeit von Familie und…

Der Anerkennungsberater und Asaad Ahmad präsentieren das anerkannte Zeugnis

Aus dem zerstörten Palmyra nach Bad Abbach – eine syrische Erfolgsgeschichte

bfz Regensburg, Das Projekt Anerkennungs- und Qualifizierungsberatung der Beruflichen Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH in Regensburg zeigt anhand eines jungen Syrers, dass ein ausländischer Bildungsabschluss der…

Präsentieren der Ergebnisse aus dem Drohnenkurs

GIZ Projekt ist voller Erfolg

bfz Regensburg, Abgelehnte Flüchtlinge sind häufig zum Nichtstun gezwungen, da sie weder in Beschäftigung integriert noch in Sprach- oder Qualifizierungskurse aufgenommen werden. Viele Helferkreise klagen über diese unzufrieden stellende…

Schüler und Ausbilder präsentieren stolz fertigen Steingrill im Rahmen des Berufsorientierungsprojekts "wir machen das"

Berufsorientierungsprojekt „Wir machen das" an Pestalozzi-Mittelschule

bfz Regensburg, Jugendliche bauten ihren eigenen Steingrill — und fanden dabei heraus, ob sie sich einen Beruf im Baugewerbe vorstellen können. Die bfz in Regensburg begleiteten das Projekt.

Weitere Beiträge finden Sie in Aktuelles